Wir, Bulli und Wirbelwind streamen seit einem Jahr zusammen auf diesem Kanal. Um den lieben Puffeln ein gemütliches Zuhause zu bieten, haben wir die Community MauzGaming gegründet.

Wir gehören zu den Urpiraten der BayPirates, und gemeinsam segeln wir durch die 7 Gamingmeere und schmeißen jeden Tag Noobs und Camper den Haien zum Fraß vor.

Das Gaming hat uns gesucht, gefunden und uns vereint. Wir spielen alle möglichen Spiele die uns interessieren, aber hauptsächlich Multiplayer Games mit anderen Puffels.

Unsere Community Mitglieder der Puffelbande begleiten uns Tag für Tag und unterstützen uns mit ihrer Anwesenheit. Klick auf den Follow Button und verbring die Abende mit uns und hab einfach Spaß mit der verrückten Puffelbande.

Wir legen Wert auf ein gutes und freundliches Miteinander,

schlechte Laune und Grummelbären werden jeden Abend dem Pok zum Fraß vorgeworfen. Also einfach Spaß haben und sich der Puffelcrew anschließen.