Moin Moin und herzliche Willkommen auf meiner Bay-Pirates Site.

 

Ich bin der Stefan oder auch besser bekannt als TizianPlaying.

 

Ich bin tatsächlich 37 Jahre jung und mein derzeitiger Heimathafen ist Kiel.  Seit 2014 verfolge ich die Leidenschaft meinen Gaming Content zu kommentieren und mit gleichgesinnten über die Plattformen YouTube und twitch zuteile.  Begonnen hat alles mit einigen heftigen BF4 Team DeadMatch Runden, einigen Überlebenruns in DayZ und auch in Anno 2070 wurden Inseln neu besiedelt und ausgebaut.  

Nach einer kleinen Pause auf YouTube hab ich Mitte 2015 damit bekommen auf twitch zu streamen. Anfangs hab ich noch Spiele wie CS:GO oder WoW gestreamt, doch schnell hab ich gemerkt das ich Menschen mit meinen Skills im Landwirtschafts-Simulator und dem Mod CoursePlay unterhalten kann. Dementsprechend hab ich von Mai 2016 - Jan 2017 meinen Gaming Content komplett auf LS15 und LS17 ausgelegt.  

Mittlerweile bin ich etwas im Umbruch und möchte meinen zukünftigen Content wieder etwas vielfältiger gestalten und bewege mich dabei in die Richtung der Crafting und Survival Games.  

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mich dabei auf twitch oder YouTube begleitest.

In der Regel streame ich Mo, Mi und Fr von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr und Sa und So von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Außerdem gibt es täglich 3 neue LP Folgen auf meinen YouTube Kanal.