Fehlende Kompetenz wird durch Wahnsinn ersetzt!


Dies ist der Leitspruch dieses Livestreams, "moderiert" von Diana, und dem wahnsinnigen aber liebenswerten Chat.

Defensiv ist sie nicht, denn viel mehr rennt sie zumeist kopflos erstmal in die Horden rein und sieht, was passiert, was meistens eine große Schrift auf dem Bildschirm mit sich zieht, die ihr mitteilt, dass sie gerade gestorben sei.

(vollkommener Schwachsinn natürlich)


Ab und an könnte man meinen, dass sie etwas Skill beweist, doch halten dies viele für einen Mythos.

Was ihr Lieblingsgenre angeht ist alles gut, was einen in irgendeiner Form auf seine Gegner eindreschen lässt. (irgendwann dann auch mal erfolgreich)


Auch Spiele, die ein wenig Köpfchen verlangen werden nicht verschmäht, doch kann man bei diesen davon ausgehen, dass die Spielzeit von Witcher Skyrim oder anderen großen RPG's deutlich überschritten wird.


Solltet ihr Lust haben, bei unserem Krümelmonster vorbei zu schauen wird sie sich sicherlich freuen euch im Chat begrüßen zu dürfen.


Lurken ist natürlich auch erlaubt!


Die Interaktion mit euch ist ihr sehr wichtig, was zum Teil bedeutet, dass der Charakter im Spiel auch mal die Zeit hat, sich die Fingernägel zu lackieren oder sich die Freiheit nimmt und sich einfach mal umbringen lässt...