Ahoi ihr Leichtmatrosen!

 

Mein Name ist diZee, und ich bin der Kapitän der Bummsboje, dem Schiff unserer Community.

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich habe Spaß daran, andere Leute zu unterhalten und streame deshalb so oft es 

mir möglich ist.

Ich zocke gerne und freue mich über jedes Gesicht, das ich im Chat antreffen darf. Gerne könnt ihr alles was ich im Stream sage und tue kommentieren.

Über gute Diskussionen und Unterhaltungen freue mich, nette 

Viewer sind in meinem Stream gern gesehen. Ich spiele auch gerne mit meinen Viewern zusammen.

 

Der Stream ist fast ausschließlich auf Deutsch, da die meisten meiner Viewer deutschsprachig sind.

Es ist allerdings kein Problem, Fragen auf Englisch zu beantworten.

Ich bin ein entspannter Typ mit norddeutschen Wurzeln und ich wünsche mir, dass ihr ebenso entspannt, wenn ihr den Stream schaut.

 

Da ich aus dem Norden komme, hatte ich schon immer Spaß am Segeln.

Deshalb habe ich diese Community, die “Bay Pirates”, gegründet. Auf dem Deck ist viel Platz für eine Menge entspannter Seebären, die einfach gerne Spaß haben und das Leben leicht nehmen.

Falls ihr Fragen habt, zögert nicht sie im Stream zu stellen. Ich freue mich über jeden von euch!

 

Relaxt und habt einfach Spaß bei meinem Stream!

 

 

 

 

 

 

Bart Frönung 2016 

 

Wir pflegen und ehren das Gesichtshaar

 

 

 

 

 

 

 

 

Verehrte Piraten-Crew: unser Start der Unternehmung ist am 24.12.2015, und wir lassen unsere Bärte bis zum 24.12.2016 in die Länge wachsen.

 

Die Regeln sind ganz einfach:

 

An jedem 24. im Monat wird unser Tag des Bartes sein. Das heisst, wir teilen unsere Bartbilder bei Twitter und Facebook. 

 

Im Juli 2016 werden wir ein Video aus den Bildern eurer Bärte erstellen, für euch bedeutet das, einmal in der Woche ein Bild von eurem Bart zu machen und uns zukommen lassen via Twitter #ProjektBart2016 oder über meine Facebook Seite.

Am 24.12.2016 wird es dann erneut ein Video geben als Endresultat.

 

Good to know:

 

  • Der Bart darf für die Pflege gestutzt werden.
  • Es muss kein Vollbart sein - nur LANG 
  • Niemand muss sich dafür am Anfang glatt rasieren - jeder Bartträger darf einsteigen.