Aloha und herzlich Willkommen auf meinem kleinen, aber feinen Kanal.

 

Mein Name ist Fabi oder für alle, die es gern etwas förmlicher haben wollen, Fabienne. Manche nennen mich aber auch die Orbitelfe oder die Mutter aller Schnabeltiere.

 

Ich lebe in einem Fuchsbau in Berlin und bin für jede Schandtat alt genug. Hungrig bin ich übrigens unausstehlich, weshalb ich meiner Süßigkeitensucht auch gern mal on Stream fröhne.

Apropos Schandtaten und Stream:

 

Auf meinem Kanal könnt ihr mehrmals die Woche abends neben all dem anfänglichen Geschnatter und Gequatsche auch so einiges an Spielen sehen. Eigentlich spiele ich gern Quer durch den Gemüsegarten alles, was mir so vor die Linse kommt. Mittlerweile kann ich aber schon sagen, dass ich einige Genre doch eher bevorzuge, dazu gehören Adventures, Point&Clicks, Telltales bzw. generell Story Games.

 

Angefangen habe ich das Zocken schon in kleinen Kinderschuhen mit den Siedlern und Zac McKracken auf dem Amiga, über die SNES mit einigen Rollenspiele wie zum Beispiel Zelda, Secret of Mana, Lufia und auch Harvest Moon bis zum GameBoy. Ein wenig später entdeckte ich dann auch die PlayStation mit all ihren tollen Spielen und unter anderem auch die Final Fantasy-Reihe, in die ich mich extrem verliebte.

 

Wenn ihr noch mehr Fragen habt, schaut doch mal auf meinen Kanal vorbei. Sollte ich offline sein, könnt ihr euch auch gern zu uns in den Discord gesellen.

Dort finden sich alle Pappenheimer, die ihr so im Stream antrefft inklusive mir, immer ein und wir quatschen, chillen und gammeln im Voice.

 

Au revoir und bis bald vielleicht ! :3