Halloh..

 

Da mein eigentlicher "360noscopeswagshot" Battlefield Name BAR3KNUCKL3 ist und es selten wer richtig ausprechen kann, nennen mich alle Barni.

Ich komme aus der Schweiz in der Nähe von Zürich.. (Ja das ist auch der Grund wieso ich so komisch Rede).

Bin mittlerweile 30 Jahre alt und arbeite in der Metallindustrie wo ich unter anderem CNC Maschinen programmiere, einrichte und überwache. Nebenbei bin ich auch für die Pulverbeschichtung 

der gefertigten Gehäuse zuständig. In meiner Freizeit spiele ich Computerspiele, lese Bücher oder gehe gern einfach mal ein wenig spazieren. 

 

Ich würde mich als ruhiger, gelassener aber dennoch verrückter Typ beschreiben der gerne Scherze oder Sprüche macht, die auch mal ein bisschen Makaber sind und vielleicht nicht bei jedem gut ankommen.

 

Dennoch versuche ich alle möglichst gut zu unterhalten. Auch wenn ich zurzeit aus gesundheitlichen/persönlichen Gründen nicht regelmässig streamen kann, freu ich mich über jeden Zuschauer.

Ob alt oder neu, Follower oder nicht, Lurker oder aktiv, egal!

 

Gestreamt wird, würde ich mal sagen in Deutsch, kann man aber drüber diskutieren ob man es so nennen kann.

Der eine oder andere versteht mich aber zum Glück. Zu den Zeiten kann ich nix konkretes sagen, aber eher gegen Abend.

 

Bei mir gibt es eigentlich alles zu sehen, ich spiele das auf was ich Lust habe. Battlefield 3 ist zum Beispiel ein Klassiker.

Schaut einfach vorbei und lasst euch überraschen.

 

Also dann, bis die Tage...

 

Kein Facebook vorhanden