Herzlich Willkommen bei den Holzlöffel Piraten!!

 

Ich freue mich, das du es bis hier hin geschafft hast und möchte mich auch gleich vorstellen.

Mein Name ist Crazymola aka Holzlöffel, und ich bin Erzieher der Holzlöffel Piraten Gruppe von den „Bay Pirates“.

 

Ich bin auch im Real Life ein echter Erzieher und habe meine Beruf mit meinem Stream verbunden. Was heißt das überhaupt? In meinem Stream biete ich viele verschiedene Aktivitäten an, die ich auch in meinem Beruf ausübe, wie zum Beispiel: Die Geschichtsstunde. Über Diskussionen und Unterhaltungen freue ich mich sehr und die Beziehung zwischen mir und Euch ist ein sehr wichtiges Merkmal für meinen Stream.

 

Der Holzlöffel heißt nicht ohne Grund Holzlöffel, da ich in Zukunft Kochstreams geben werde. Des weiteren gibt es auch Community Spielzeit, wo Ihr mit mir zusammen verschiedene Spiele zocken könnt. Karaokeparty soll nur ein kleines Beispiel sein für ein Community Spiel.

 

Meine Hauptaufgabe liegt darin, Euch zu betreuen, zu entertainen und jede Menge Spass zu haben und das am besten zusammen.

 

Ich bin ein sehr offener, freundlicher, lustiger Typ und ich freue mich auf Euren Besuch bei den Holzlöffel Piraten.

Schaut einfach mal rein und entspannt Euch bei meinem Stream!